Das erste faire Buchungsportal für Kurzurlaube

Ein Kurzurlaub in Deutschland oder Städtetrips in Deutschland werden massenhaft in der Online-Reisewelt angeboten. Die Angebote überbieten sich gegenseitig, man buhlt um die reisefreudigen Deutschen. Nicht so bei BookingButler.de!

BookingButler.de existiert seit dem Jahre 2016, hat seinen Hauptsitz in Duisburg und reklamiert für sich, das erste wirklich faire Buchungsportal für Kurzurlaube zu sein.

Bei BookingButler.de handelt es sich um ein provisionsfreies Buchungsportal, welches bewusst auf horrende Provisionen verzichtet und dadurch wieder für echte Preise und Fairness auf dem Markt sorgt. Unter Leitung von Simon Thißen, dem Geschäftsführer von BookingButler.de wird nun ein neuer Weg in Zeiten von zahlreichen Buchungsportalen beschritten. Das faire Buchungsportal kann auf einen Siegel verweisen, das dafür steht, dass sowohl im Sinne des Hotels als auch des Gastes agiert wird. BookingButler.de möchte Hotelbetreiber und Gäste dort neue Chancen, Möglichkeiten und neue Fairness eröffnen, wo es für beide Seiten eine Gewinn-Situation gibt.

Es sind faire Bedingungen, die dem Gast wieder einen wunderbaren Aufenthalt garantieren, dass dem Hotelbetreiber das bleibt, was nötig ist, um den bestmöglichen Service den Gästen zu bieten. BookingButler.de liegen vor allem kleine Hotels und Pension am Herz, was sich auch an seinen Dienstleistungspaketen widerspiegelt. Denn besonders wer sich für Städtetrips in Deutschland entscheidet, weiß, welche charmanten Unterkünfte sich in den Städten finden lassen und bevorzugen ein authentisches Hotel, eine liebenswerte Pension an Stelle einer Betten-Hochburg, die anonym und unpersönlich wirkt.

Freude, Spaß und Erleben sollten bei einem Kurzurlaub in Deutschland an erster Stelle stehen.

Durch die provisionsfreien Buchungen müssen die Hotels somit auch keine horrenden Preisaufschläge mehr auf Ihre echte Preise ausüben. Somit steht bei BookingButler das Hotel und der Gast an erster Stelle.  Das Unternehmen aus Duisburg kann somit Mittlerweile auf 17 000 Unterkünfte  zurückgreifen, die den Urlaubern das bieten, was sie erwarten, was sie tatsächlich verdienen und wofür Sie auch tatsächlich bezahlen.

Für den nächsten Kurzurlaub in Deutschland oder so manche Städtetrips in Deutschland empfiehlt sich ein Buchungsportal, wie es BookingButler.de eines ist.
So bereitet der lang ersehnte Kurztrip sicherlich mehr Freude, macht Spaß und schont die Brieftasche.

Pressekontakt:

SimTEC-System UG (haftungsbeschränkt)